GigaTV Fehlercodes

Lösungen ohne Gewähr! Anzahl der Fehlercodes: 43

↔️ Wische nach links/rechts.

Code Fehler Lösung
0100Keine NetzwerkverbindungMit Lan/Wlan verbinden oder Cache/Daten unter Netzwerkeinstellungen löschen
0101Keine Verbindung zum Server.Werksreset wie oben beschrieben durchführen.
03011Update fehlgeschlagen (sinngemäß)Box mit Lankabel verbinden und neu starten
0402Einloggen nicht möglichAuf "Cache" klicken und bestätigen, dann unter Apps den Updateprozess beenden erzwingen. Neu starten
10000Streaming einer Mediathek funktioniert nicht, bricht ab.Update machen, siehe ganz oben. Ggfs beim Anbieter melden.
11400Hinweis das Streaming des Fernsehsenders hat leider nicht geklapptSoftwarefehler, updaten oder tauschen
11630Hinweis das Streaming des Fernsehsenders hat leider nicht geklapptSoftwarefehler, updaten oder tauschen
12000Hinweis das Streaming des Fernsehsenders hat leider nicht geklapptSoftwarefehler, updaten oder tauschen
12600Das Streaming des Fernsehsenders hat leider nicht geklappt.Überlastet
1916Beim Abspielen gab es ein technisches Problem LAN-Kabel abziehen, WLAN kurz deaktivieren. Die Box geht in den normalen TV Betrieb
3601Kein Bild, kein Ton.Hardreset, austauschen.
5005Der Sender ist aus technischen Gründen nicht zu empfangenBisherige Lösung ist austauschen
5012Mehrere HD Sender funktionieren nichtBox mit dem Internet verbinden, dann Hotline auf "Regionserkennung" hinweisen
5021Mehrere HD Sender funktionieren nichtBox mit dem Internet verbinden, dann Hotline auf "Regionserkennung" hinweisen
5022Mehrere HD Sender funktionieren nichtBox mit dem Internet verbinden, dann Hotline auf "Regionserkennung" hinweisen
5025Leider konnte die Aufnahme aus technischen Gründen nicht abgespielt werden.Einige Filme/Serien löschen, Softwareupdate machen
5516HDCP AuthentifizierungsfehlerEntschlüsselungsproblem. TV kurz vom Strom nehmen, wenn das nicht hilft, Softwareupdate des TV machen.
7000Leider konnte der Inhalt aus technischen Gründen nicht wiedergegeben werden.Signal bzw. TV-Kabel prüfen
7010Leider konnte der Inhalt aus technischen Gründen nicht wiedergegeben werden...Signal bzw. TV-Kabel prüfen
7100Aus technischen Gründen kann die...Signal bzw. TV-Kabel prüfen
8010Verbindung verlorenSobald das Internet wieder geht, läuft das Programm weiter
8020Internetverbindung verlorenSobald das Internet wieder geht, läuft das Programm weiter
8030Internetverbindung verlorenSobald das Internet wieder geht, läuft das Programm weiter
8050Internetverbindung verlorenSobald das Internet wieder geht, läuft das Programm weiter
8060Internetverbindung verlorenSobald das Internet wieder geht, läuft das Programm weiter
9110[no]
9560Die Programmplanung für diesen Sender hat sich verändert.Behebbar durch ein Update, sollte keins verfügbar sein, tauschen.
9570Die Buchung der Aufnahme hat aus techn. Gründen nicht funktioniert.Behebbar durch ein Update, sollte keins verfügbar sein, tauschen. [tk]
9610Die Buchung der Aufnahme hat aus technischen Gründen nicht funktioniert.evtl. schlechtes Signal[tk]
MA103Benutzername oder Passwort falschSelbsterklärend
SA002Anmeldung nicht möglichAktivierungscode eingeben, kam per SMS oder Mail oder im Kundenportal bitte neu zuordnen
SA005Setup konnte nicht durchgeführt werdenBox wurde falsch im System hinterlegt. 2nd Level oder Kundencenter/KSC anrufen.
SA1G319Fehlerhafte Verknüpfung mit dem KundenkontoÜber die Hotline die GigaTV neu registrieren lassen
SAV1832Sender werden nicht gestreamtIrgendwas mit den Kalturacodes... noch unbekannt, anfang Juni 2025 zum ersten Mal aufgetreten
SAV1835Sender kann nicht gestreamt werden2nd Kalturacodes - Einpegeln, Werkseinstellungen
SAV1836Verschiedene Sender werden nicht angezeigt2nd Kalturacodes - Einpegeln, Werkseinstellungen
SAV1855Inhalt kann nicht wiedergegeben werden.Abo machen
SC001Die Internetverbindung wurde unterbrochenLAN und/oder WLAN Verbindung überprüfen. Evtl. Modem neu starten
SC014Keine VerbindungDer RAM muss geleert werden. Dies geht nur durch einen Neustart. Reset reicht hier nicht aus! Die Box hat nur 3 GB Arbeitsspeicher (RAM) Stand: 20. Mai 2021.
SC115Giga Box kann keine Verbindung herstellen.Vermutlich keine Internetverbindung. Box mit dem Modem verbinden, LAN oder WLAN.
SC401keine Verbindung zu den TV-ServernDocsisbereich nachpegeln
SC4012Daten abgelaufenNoch unbekannt, evtl. Neustart der GigaTV
SC402Verliert die Verbindung zum Internet[no]